Samstag, 29. März 2014

Freitagsfüller 28/03/14

Wie immer von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Weil ich heute einfach gut drauf bin.
2.  Besonders die schlechten Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche nehme ich mir vor wieder zu bloggen und schaffe es einfach nicht...
4.  ... und das geht mir echt gegen den Strich.
5.  Das Beste kommt zum Schluss.
6.  Im Moment hab ich arge Stimmungsschwankungen und das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschligen Abend, morgen habe ich ein Gespräch mit einer tollen Tätowiererin geplant und Sonntag möchte ich grillen!

Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller 21/03/14

Meine lieben Leser... Im Moment ist alles etwas hektisch bei mir, darum komme ich so wenig zum bloggen :(
Ich hoffe, dass ich bald endlich wieder etwas mehr Zeit finden werde, die ich zum bloggen nutzen kann!
Und nun der obligatorische Freitagsfüller von Barbara ;) (Wenigstens eins muss man ja hin kriegen....)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen ist ungefähr jetzt und ich hab kein Auge zu gemacht die letzte Nacht.
2.  Der Abend war nämlich einfach zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder bloggen!!!
4.  Die Fähre wird schon nicht untergehen.
5.  Im übrigen ist Halli-Galli in meinem Kopf los.
6.   Wir möchten noch so vieles gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwiegereltern in spe , morgen habe ich die Fahrt nach Amrum geplant und Sonntag möchte ich lecker essen gehen!

Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller 14/03/14

Nach einer Blogarmen Woche (schon wieder...) zumindest ein Freitagsfüller! Wie immer von Barbara :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche hat sich vieles verändert.
2.  Ich dachte, wir wären verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über Kaffee am Morgen.
4.  Eine Zigarette dabei ist auch so verführerisch.
5.  Schmeckt gut zusammen :D.
6.  Lunchen hat schwarzes Fell und liegt immer in der warmen Sonne, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Mama, morgen habe ich ein Treffen mit meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, wie es mir so geht!

Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller 07/03/14

Guten Morgen!

Schon wieder eine Woche mit wenig Bloggen vorbei... :(
Ich hoffe wirklich, dass sich das kommende Woche etwas ändert ;)
Wie jeden Freitag der obligatorische Freitagsfüller von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingungen sind hoch.
2.  Es ist zwar hilfreich, aber manchmal auch nervend, wenn Leute ohne Umwege direkt auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele verrückte Menschen oO.
4.  Früh aufstehen - och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet fand Vorgestern statt und ich freu mich tierisch auf meine Sachen.
6.  Feierei an Weihnachten ist meine liebste Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende eines Tages, an dem ich viel geschafft habe, morgen habe ich raus gehen und vielleicht Fahrrad fahren geplant und Sonntag möchte ich ausnahmsweise mal früh aufstehen!