Sonntag, 28. Dezember 2014

Die Christmas Puppies

Eigentlich wollte ich euch nach Weihnachten mein Weihnachtsoutfit präsentieren, aber es kam etwas dazwischen...

An Heiligabend gegen halb Zwölf rief mich meine Mutter an, dass wir bitte eher vorbei kommen sollen, sie hätte das Gefühl, dass Luna ihre Babys schon eher bekommt. Eigentlicher Wurftermin war nämlich erst am 26.12. Also haben wir uns direkt fertig gemacht und sind losgedüst. Auf dem Weg bekam ich einen weiteren Anruf: "Sie presst!"
Wir sind mit Vollgas die Autobahn entlang gebrettert, als der nächste Anruf kam: "Der Erste ist da!"
Als wir endlich bei meiner Mum waren, lagen bereits 2 kleine Rüden in der Kiste!
Alle weiteren haben wir zum Glück mitbekommen.
Heiligabend sah dann also so aus, dass wir in Abendgarderobe neben der Wurfkiste gesessen haben und mehr oder weniger Geburtshilfe leisten mussten. Im Großen und Ganzen lief alles hervorragend ab.
Ein Welpe kam falsch herum raus, mit dem Popo zuerst, da musste Lunchen viel und kräftig pressen, aber alles war gut. Einer kam noch in der Fruchtblase heraus, die ich dann direkt öffnen musste.

Am Abend, nach etwa 4 Stunden, waren dann die 8 kleinen Racker da!





Soweit geht es allen prächtig. Nur ein kleiner schwarzer Rüde ist ziemlich klein und dünn und kann nicht so richtig saugen. Also sind meine Freundin und ich am Abend noch schnell in die Tierklinik gefahren und haben Milch besorgt. Der kleine Mann wird nun zugefüttert, damit er auch groß und stark wird ;)
Es sieht zwar ganz gut aus, aber ihr könnt natürlich trotzdem Daumen drücken, dass er auch wirklich durch kommt!

Als wir Freitag da waren, haben wir uns die Kleinen nochmal angeguckt. Wahnsinn, wie sie sich innerhalb von 48 Stunden entwickelt haben!





Heute Nachmittag machen wir von jedem ein Bild, die ich euch dann hier zeigen werde!
Ich bin schon ganz gespannt, wie sie sich in den letzten zwei Tagen gemacht haben :)

Dieses Heiligabend werde ich niemals vergessen! So ein tolles Geschenk!

1 Kommentar:

kroko615 hat gesagt…

Hey :)
Ich hab dich auf meinem Blog nominiert, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

http://kroko615.wordpress.com/2014/12/30/award-liebster-award-discover-new-blogs/

Liebe Grüße :)