Samstag, 19. März 2011

Kleine Auszeit

Vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass ich nicht grade aktiv war in den letzten Wochen. Das liegt daran, dass ich momentan etwas kränkel und dazu noch ein paar private Probleme habe um die ich mich erstmal kümmern muss. Zusätzlich bin ich grade intensiv dabei meine Zukunft zu planen und das alles ist stressiger als es sich anhört. Das alles hat erstmal vorrang und der Blog kommt erst dahinter. Um ganz ehrlich zu sein hab ich abends auch kaum Nerven dazu noch Artikel zu schreiben, mein Kopf ist einfach gefüllt mit anderen Dingen. Und ganz ehrlich, wenn ich schreibe, dann bitte auch richtig und nicht nur halbherzig ;)
Trotzdem werde ich zwischendurch versuchen reinzuschauen und auch die Blogs lesen, die ich verfolge, aber großartig kommentieren und schreiben ist leider nicht. Seid mir nicht böse. Bald bin ich hoffentlich auch wieder voll und ganz da und dann wird hier etwas mehr los sein!

So, weil ich die letzten beiden verpasst habe, kommen jetzt hier die beiden Freitagsfüller von Barbara (ich fülle sie einfach so gerne aus...^^).


18/03/11
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Ereignisse in Japan sind erschreckend und machen mich wütend, weil erst der Super GAU passieren muss bis die Atomkraft in Frage gestellt wird.
2.  Ich konnte einfach nicht schlafen gestern.
3.  Energiesparen ist für mich schon lange selbstverständlich.
4. Keins ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich Primeln in meinem Zimmer stehen.
6. Ich bin Vegetarier mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, (heute) gestern Abend freue ich mich aufs häkeln, morgen habe ich einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mein aktuelles Buch weiterlesen!

11/03/11
1. Beim Aufwachen bin ich am besten nicht zu spät dran.
2. Ich sollte jetzt kein Schläfchen machen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino läuft (wenn ich mich richtig erinnere) bald einiges gutes, oder?
4. Viele Sprüche sind zwar lustig, aber auch völlig unpassend und dann kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit wollte ich dieses Jahr für mein Veganismus Projekt nutzen, leider kam mir was dazwischen.
6. Momentan brauche ich mehr denn je eine gute Handcreme.

Bis bald :)
Bella-Luna


P.S. Dafür hat sich meine Bücherliste etwas aktualisiert ;)

Kommentare:

Fresh_Ju hat gesagt…

Das mit dem Lesen kenn ich. Hab früher immer versucht, die meisten Einträge der Blogs, die ich verfolge zu kommentieren, aber gerade bin ich so sehr mit meinem eigenen Blog und meinen Kurzfilmen beschäftigt, dass ich noch nicht mal dazu komme, einige Blogeinträge zu lesen, wenn sie nicht, wenn ich gerade on bin, auf der Startseite erscheinen, was mir ein bisschen leid tut, aber großartig ändern kann ich es nun auch nicht. Kann nicht tausend Dinge gleichzeitig machen.
Manchmal denk ich mir: Mein Gott, wenn jmd. unbedingt einen Kommentar von mir möchte, soll er mir einfach den Link zu dem Post schicken, den ich mir dann später durchlesen kann, weil ich komm grad zu NIX.
Wäre eine gute Lösung für dieses "Ich komm nicht mehr zum kommentieren" Problem.

Beauty of Decay hat gesagt…

Nimm Dir Zeit für Dich und halt die Ohren steif! Freu mich dann später wieder was von dir zu lesen!

Bella-Luna hat gesagt…

@Ju: Ja, das wäre mal ne Maßnahme. Es liegt ja schließlich nicht daran, dass ich keine Lust habe Beiträge von anderen zu lesen, sondern kann nur grob überfliegen, was mir leid tut...

@Beauty of Decay: Dankeschön, das heitert richtig auf :)

° - Isabel - ° hat gesagt…

:)
Alles Gute von mir!
Habe dich trotzdem mal für die Blog-Aktion "Schokolade für Japan" vorgesehen.
Wenn du magst - mach mit.

http://the-years-gone-by.blogspot.com/2011/03/schoko-schoko-schoko.html

Eriinnye hat gesagt…

Habe auch eine 2 wöchige Auszeit hinter mir :) Hoffe du kommst gut erholt wieder ^^