Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller 25/04/14

Wie üblich von der herzallerliebsten Barbara! :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  So langsam geht manchmal die Zeit um...
2.  Ich liebe meinem Freund und genau deshalb kämpfe ich!
3.  Mein Gefühl sagt , dass alles so richtig ist.
4.  Oh mein Gott, plötzlich ist schon alles grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für süße Tier und süßes Essen ;).
6.  Manchmal sind mir keine Kommentare lieber als tausende Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend auf Amrum , morgen habe ich die lange Fahrt nach Hause geplant und Sonntag möchte ich das zu Hause sein genießen!

Samstag, 19. April 2014

Freitagsfüller 18/04/14

Freitagsfüller von Barbara :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf der rechten Seite steht ein Erdbeer Margarita.
2.  Manche Mitmenschen sind doch Banane.
3. Und dann gibt es Stress.
4.  Ich bin ruhig bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Bin einfach lieber leicht anders .
6.   Ein Schläfchen wäre jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Räumen in der Wohnung , morgen habe ich nach Amrum fahren geplant und Sonntag möchte ich lecker essen gehen!

Sonntag, 13. April 2014

News - Ein Lebenszeichen!

Guten Morgen meine lieben Leser und Nicht-Leser!


Es gibt ein Lebenszeichen von mir, das nicht aus einem Freitagsfüller besteht ;)
Im Moment ist alles ziemlich chaotisch... Arbeit frisst viel Zeit und kostet Nerven, aber ich bin soweit zufrieden mit allem! Aber es springt eben wenig Zeit dabei heraus...

Dazu kommt, dass ich demnächst umziehen werde.
Die letzten zwei Jahre habe ich mit meinem Freund zusammen gewohnt, was ich auch immer sehr genossen habe! Aber nun sehne ich mich nach einer eigenen Wohnung und meinen eigenen vier Wänden, in denen ich alles einrichten kann, wie es mir gefällt. Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann meinen Müll entsorgen wann ich will und lerne vielleicht auch endlich meine Sachen zu schätzen, die mir gehören und für die ich hart gearbeitet habe!
Mein Freund und ich bleiben aber zusammen! Es ist nicht die fehlende Liebe, die uns nun (räumlich) trennt, sondern eben andere Umstände. Mag nun vielleicht niemand so recht verstehen, aber das muss man auch nicht. Wichtig ist, dass wir beide wissen, um was es geht!

Mit meiner Wohnung ging es auch recht fix. Eine Bekannte meiner Eltern hatte eine schöne, kleine Wohnung zu vermieten, die ich mir sofort angesehen habe. Klar, nicht das größte oder tollste, aber wunderschön gemütlich! Ich habe sofort "Ja" geschrien :D
Und das Beste: Küche ist drin. Und was für eine! Ein fast neuer Kühlschrank, Cerankochfeld, kleine Spülmaschine ♥
Ich habe mir zwar immer eine rote Küche gewünscht und diese hier ist blau, aber ich liebe sie total! Außerdem hemmt die Farbe blau ja angeblich den Appetit *lach*
Schlafzimmerschrank übernehme ich auch, denn er ist riesengroß und mein Ikea Schrank, den ich jetzt habe, überlebt wahrscheinlich keinen Umzug mehr... Badezimmerschränke kann ich auch haben, sowie Schuhschränke. Der Spiegelschrank im Bad ist leider nicht mehr so schön, aber ich habe bereits bei ebay-Kleinanzeigen einen neuen gefunden. Überhaupt hat mir ebay-Kleinanzeigen sehr geholfen!
Habe dort bereits einen Fernseh-, Wohnzimmer- und Schreibtisch ergattert! Und das für nicht viel Geld. Perfekt!
Nächste Woche werde ich die Sachen abholen und dann geht's noch zu Ikea, weil ich ein neues Bett brauche. Matratze habe ich zum Glück schon und ich habe mir im Katalog auch schon ein tolles Bett ausgesucht.
Die jetzige Mieterin ist schon draußen, aber eigentlich wäre die Wohnung erst zum Juli frei durch die Kündigungsfrist. Nun haben wir uns aber so geeinigt, dass ich schon zum 15.04. die Wohnung beziehen kann! Mein Gott, ich hab sie mir doch vor nicht einmal 2 Wochen erst angeguckt! Heute Abend kriege ich den Schlüssel und morgen werde ich dann rein und gucken, was ich alles streichen möchte.
Es ging also alles sehr fix! Ich bin noch etwas überrumpelt und kann es auch noch nicht so richtig fassen :D
Kleine Sonnenterrasse habe ich übrigens auch ♥
Ich freue mich schon sehr darauf euch Bilder von meiner kleinen Bude zu zeigen :)

Ich hoffe sehr, dass es mit Internet und Telefon schnell geht! Man wartet ja bekanntlich zwischen 3 Tagen und 3 Monaten *lach*
Hoffentlich ist alles in wenigen Tagen fertig! Auf Internet möchte ich ungern verzichten, ich brauche es ja an allen Ecken. Und lernen oder recherchieren übers Handy ist ja Mist. Vor allem ohne W-Lan. geht irgendwie nicht...
Betet für mich mit, dass die Telekom auf meiner Seite ist und sich ganz doll beeilt! :)

Ich melde mich bald wieder!
Eure
Bella-Luna

Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller 11/04/14

Wie immer von Barbara! :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf einmal ist alles anders.
2.  Gestern hatte ich einen tollen Abend, das hat wirklich Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich mich in Jogginghose *schäm*
4.  Loki jammert grade und deshalb mache ich jetzt einen fetten Spaziergang mit ihm.
5.  Wer sagt eigentlich, wie man zu leben und lieben hat?!
6.   Meine Laune wird jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch bei meiner Tätowiererin, die mir zeigt, was sie für mich gezaubert hat, morgen habe ich einen Besuch bei Papa geplant und Sonntag möchte ich den Schlüssel für meine neue Wohnung abholen!

Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller 04/04/14

Ich verspreche hoch und heilig (!), dass heute wieder ein Blogbeitrag von mir kommt!

Aber zunächst erstmal der Freitagsfüller von Barbara :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute den ganzen Tag im Bett bleiben.
2.  Harry Potter find ich gut.
3.  Im Moment läuft alles nicht so rund und ich hoffe es hat bald ein Ende.
4.  Frühling macht Frühlingsgefühle ;)
5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade!
6.  Fürs Wochenende ist einiges geplant, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich Besuch der Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund den Geburtstag meiner Stieftochter feiern!

Donnerstag, 3. April 2014

Neue Frise, aber happy!

Ich musste schon wieder mal zum Friseur und zack zack, die langen Haare sind erstmal ab...
Zuerst war ich ja schon traurig, aber ich liebe meinen neuen Haarschnitt und mein Gott, es geht so viel weniger Zeit für Pflege drauf!



Das dunkle bleibt erstmal! Ich fühle mich mit dunkelbraunen Haaren so viel wohler als in blond, das gibt es gar nicht ;)
Und meine Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte finden es auch klasse!