Donnerstag, 16. Mai 2013

Libressio - Mein Buchgeständnis #2


Bonjour und Herzlich Willkommen zum Libressio Nr. 2!
Für alle Infos einfach mal bei Leselurch vorbei schauen :)

Das Thema für diesen Monat lautet:

DIESES BUCH HAT MICH UND MEIN LEBEN BEEINFLUSST!


Ha, da brauche ich gar nicht lange zu überlegen!
Leider, leider keine große Überraschung, ich muss das gleiche Buch wie letzte Woche nennen:

Harry Potter


Jetzt fragt ihr euch sicher in wie fern Harry, Ron und Hermine mein Leben beeinflusst haben...
Ich erzähle euch gerne etwas dazu:
  • Stundenpläne wurden umgeschrieben. Aus Mathe wurde Arithmantik (oder wie sich das nennt), Bio wurde Kräuterkunde, Sport war gleich Quidditch, Chemie natürlich Zaubertränke usw. usf.
  • Ich habe mir früher Hexenbesen gebastelt und benannt
  • Ich besitze den Elderstab
  • Ich besitze eine Gryffindor Krawatte
  • Ich besitze die Karte des Rumtreibers (man sieht sie auf dem Bild rechts von meinem Kopf, auf meinem Harry Potter Altar!)
  • Im letzten Januar habe ich mit meinem Freund die Harry Potter Studio Tour gemacht (natürlich im passenden Outfit!)
Kleine Impression gefällig??


Ich glaube ich könnte auch noch viiiiiiiiiiiel mehr Punkte aufzählen...


Bis zum nächsten Libressio!!


P.S. Sollte ich mal Zwillingsjungs bekommen werden die natürlich Fred und George heißen! Alles schon mit meinem Freund abgeklärt ;)