Freitag, 30. Dezember 2016

Freitagsfüller 30/12/16

Der letzte Freitagsfüller für dieses Jahr und wie immer von Barbara! :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Jahr 2016  war ziemlich schlimm.
2.   Seit den letzten Tagen habe ich Heißhunger auf einen Döner.
3.   Silvester feiern wir gemütlich zu Hause.
4.   Die Böllerei regt mich auf .
5.  Am 1. Januar wird ausgesschlafen.
6.   Morgen planen wir nichts, außer Filme schauen, lecker essen und miteinander reden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und früh ins Bett, morgen habe ich Silvester zu Hause geplant und Sonntag möchte ich das neue Schreibjahr direkt einläuten!


Freitag, 23. Dezember 2016

Freitagsfüller 23/12/16

Wie jeden Freitag von Barbara :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute muss ich unbedingt noch eine Mail an eine Freundin verschicken.
2.  Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mein liebster Weihnachtsfilm.
3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir bestimmt etwas leckeres.
4.   In der ganzen Wohnung riecht es nach frisch gebackenen Plätzchen.
5.   Unter dem Baum liegt nichts, weil wir wegen der Katzen keinen haben ;)
6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe setze ich mich an besagte Mail!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen dekorieren, morgen habe ich Heiligabend bei meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich den ersten Weihnachtstag mit meiner Familie verbringen!


Freitag, 16. Dezember 2016

Freitagsfüller 16/12/16

Wie immer von Barbara :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie kann es sein, dass nächste Woche schon Weihnachten ist?!
2.   Ein tolles Geschenk für meinen Bruder habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne selbstgemachten Ingwertee.
4.   Dieses Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Weihnachtsflauschsocken an.
6.  Ich wünsche mir ein tolles Fest.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend, morgen habe ich leider eine Beerdigung geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag genießen!

Freitag, 9. Dezember 2016

Freitagsfüller 09/12/16

Heute ziemlich früh und wie immer von Barbara :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich wirklich wie gerädert.
2.   Mein Hund und ich - wir verstehen uns gut .
3.   Ich finde es unterhaltsam, Menschen zu beobachten.
4.   Manchmal tut es gut, die Perspektive zu wechseln.
5.   Mandarinen esse ich sehr gerne.
6.   Gibt es etwas schöneres als Geschenke einpacken?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich einen tollen Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen!


Samstag, 3. Dezember 2016

Freitagsfüller 02/12/16

Etwas verspätet, aber wie immer von Barbara :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Am ersten Advent  haben wir die erste Kerze am Kranz angezündet.
2.  Dieses Jahr möchte ich unbedingt auf den schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt .
3.   Die Frage ist, was ich dieses Jahr alles zu Weihnachten verschenke.
4.   Ich mag den Geruch von Eukalyptus nicht.
5.   Ich bin stolz, dass ich so einen schönen Adventskalender für Jen zaubern konnte.
6.  Es befindet sich eine Menge Schreibnacht-Merchandise auf meinem Wunschzettel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich  Schreibnacht geplant und Sonntag möchte ich entspannen!