Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsfüller 29/07/16

Wie immer von Barbara, aber keine Sorge, es wird auch bald wieder etwas anderes hier geben ;)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich richtig schwitze hilft nur duschen.
2.    Mein neuer Arbeitsplatz bei dm ist einfach zu schön .
3.   Ich könnte eigentlich mal wieder Sport machen.
4.    Ich und im Wasser untergehen? Niemals!
5.    Im Übrigen bin ich nämlich eine totale Wasserratte! 
6.    Es ist wunderschön in einer Partnerschaft die Dinge gemeinsam zu erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit der besten Freundin meiner Frau, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nochmal richtig viel schreiben!


Montag, 25. Juli 2016

Freitagsfüller 22/07/16

Heute gibt es einen doppelten Freitagsfüller, weil ich ihn am Freitag und den Freitag davor verschlafen habe ;)
Trotzdem stammt die Vorlage wie immer von Barbara! :)



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die ganze Welt spielt Pokemon Go - ich auch.
2.   Egal wie viel Essen der Kater hat: er will mehr .
3.   Brauchen wir eigentlich tatsächlich ein Spiel wie Pokemon Go, um mal raus zu gehen? 
4.    Barfuß statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es, wenn man auf die Tube drückt... 
6.    ...danach sollte man allerdings auch auf die Bremse treten .

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Wir können versuchen  an allem zu arbeiten.
2.    Ich hasse es, wenn mich Call-Center-Meschen anrufen .
3.   Meine Kernkompetenz liegt definitiv nicht im Witze reißen... 
4.    Dass ich mich eines Tages nur noch altersgerecht benehme ist nicht sehr wahrscheinlich.
5.    Meine Mutter hat zum Glück (noch) kein WhatsApp
6.    Das letzte Wochenende fand ich lustig .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tiefschlaf, morgen habe ich  Pokemonjagd in Köln geplant und Sonntag möchte ich zum und in den See!


Freitag, 8. Juli 2016

Freitagsfüller 08/07/16

Wie immer von Barbara :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Schade, es ist so ein schöner Tag und ich muss bis Abends arbeiten.
2.    Ein zweites Aquarium eine Chance für unseren kranken Antennenwels, der immer von seinem Kumpel gejagt wird.
3.   Ganz besonders frisch ist morgens die Temperatur... 
4.   Sonnenblumen sind schöne Sommerblumen.
5.    Kurz vor dem Einschlafen ist ein schöner Moment
6.    Eine der Katzen liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich  einen langen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich meinen Onkel besuchen!


Samstag, 2. Juli 2016

Freitagsfüller 01/07/16

Ein bisschen spät, aber immer noch von Barbara ;)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es reicht jetzt mit der Faulheit.
2.    Wasabi-Nüsse ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.
3.   Wiederholt sich eigentlich auch mal was positives?
4.    Kaltes Ingwerwasser ist mein liebstes Sommergetränk.
5.   Mit der linken Hand kann ich fast gar nichts
6.   Die Italiener und wie sie Fußball spielen finde ich echt fies.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, morgen habe ich meinen zweiten Arbeitstag und Abends das Deutschlandspiel geplant und Sonntag möchte ich auf den CSD in Köln gehen!