Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller 23/01/14

Wieder Freitag, wieder ein Freitagsfüller, wieder von Barbara!



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



1.  Vielen Dank an alle, die immer an mich geglaubt haben.
2.  Manchen Herausforderungen bin ich immer noch nicht gewachsen. 
3.  Es ist so langweilig, wenn SIE nicht da ist.
4   Meine Nägel sind wieder lackiert, nach langer Zeit zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
6.  Und genau so muss es sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meiner Zukünftigen von der Arbeit, morgen habe ich kuscheln im Bett geplant und Sonntag möchte ich immer noch kuscheln!


Donnerstag, 22. Januar 2015

Regenbogenhochzeit

Vielleicht habt ihr euch gefragt, warum so lange nichts mehr von mir hier kam...

Also lasse ich die Bombe nun platzen...

Ich heirate dieses Jahr!


Und weil es keine "alltägliche" Hochzeit sein wird, haben wir uns entschlossen einen kleinen Blog zu führen, der euch bei allem auf dem Laufenden hält.
Ich glaube zwar, dass die Gefahr zu Brautzilla zu werden, relativ gering ist, aber falls doch, dann gebt mir bitte bescheid ;)


Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller 02/01/15

Der erste Freitagsfüller im Jahr 2015 :)
Und immer noch von Barbara ;)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Silvester war erstaunlich unspektakulär.
2.  Mit dem Rauchen aufzuhören ist einer meiner wichtigsten Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum steht noch.
4.  2014 habe ich keinen wichtigen Mensch verloren.
5.  Es wird zuviel Mist erzählt.
6.  Ich schätze das neue Jahr wird sehr positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Walking Dead", morgen habe ich zu den Welpchen fahren geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!