Mittwoch, 30. November 2011

Advent Advent, ich habs verpennt

Eigentlich hatte ich ein kleines Weihnachts- bzw. Adventsspecial geplant. Daraus ist mal wieder nichts geworden, weil ich meine Ideen mal wieder kurz vor knapp hatte und das leider nicht mehr geschafft hab.
Dafür habe ich mein krea-tief überwunden und schreibe wieder. Ich finde mein Geschriebenes zwar ganz furchtbar, aber ich glaube, dass das bei größeren Projekten fast immer so ist. Vielleicht sollte ich also lieber bei Kurzgeschichten bleiben und euch daran teilhaben lassen. Dann käme wenigstens wieder etwas Leben in die Bude.
Natürlich kann ich keine Garantie geben, aber ich werde wirklich versuchen zumindest die Wochenenden wieder voll zu packen und evt. auch vorzubloggen und es unter der Woche einzustellen, wenn ich die Möglichkeit hab ins Internet zu kommen.

Bis dahin wünsche ich euch morgen erstmal einen schönen ersten Dezember und hoffe, dass was schönes in euren Kalendern drin ist :)

Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller 25/11/11

Alles wie immer. Bei Barbara kopieren und ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder einigen Leuten eine rein hauen.
2.  Bei dem Wetter trage ich gern was warmes drunter.
3.  Bloß nicht dran denken.
4. Ich freue mich das ganze Jahr auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür muss geklopft werden.
6.  Meine Schreiblust kribbelt in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei nem Kumpel, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich den Rest vom Wochenende genießen!

Samstag, 19. November 2011

Wax

Hier wollte ich euch mal einige Teile aus dem National Wax Museum zeigen. Für euch natürlich nur das Beste ;) Viel Spaß beim angucken.

Als erstes Queen Elizabeth


Der Papst


Aus irischen Sagen



Kennt ihr ihn auch?


Spongebob!


Die Simpsons dürfen auch nicht fehlen


Genauso wie der Weihnachtsmann


Batman gab es auch


Und auch 007 hat auf alle aufgepasst.


Ein alter Freund, den wohl viele von euch kennen. Gollum


Auch aus Star Wars waren welche anwesend. Obi Wan, Darth Maul, Anakin und Meister Yoda.



Ihn kennt wohl hoffentlich jeder! Der gute alte Harry Potter



Achtung, jetzt wirds gruselig...


Freddy Krueger war auch da.


Genauso wie Frankensteins Monster.


Achtung jetzt wirds schlimm, uaaah!

Freitag, 18. November 2011

Irland in Bildern

Oscar Wilde Memorial in Dublin




Spazieren in Dublin an der Liffey








Strand in Bettystown






Drogheda




Zwischendurch




Halloween



Freitagsfüller 18/11/11

Wie immer von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche wird bestimmt wieder stressig.
2. Alles wäre einfacher, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn man Mandarinen schält und isst.
4. Ich will schon seit Wochen zu IKEA.
5.  Es läuft eh nie was anständiges im Fernsehen  
6. "Fuck Forever" von den Babyshambles höre ich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich ein Hundetreffen geplant und Sonntag möchte ich meine restlichen Hausaufgaben erledigen!

Sonntag, 13. November 2011

Klausurenstress

Tut mir leid, dass ich grade so wenig blogge. Ich stecke mitten in der Klausurphase und bin schon die ganze Zeit kräftig am lernen. Es muss einfach alles gut werden und deswegen häng ich mich echt rein. Da muss mein Blog erstmal etwas Nachsicht haben. Aber dafür kommt bald wieder mehr, versprochen. Es steht schon einiges in Planung.
Wahrscheinlich bekomme ich bald auch Wlan auf meinem Internat, dann kann ich euch zwischendurch auch mal was schreiben ;)

Dann wurde ich gefragt, wo ich mir denn meinen Piercing hab stechen lassen. ich hatte viele Ideen, aber letztendlich hab ich mich ganz einfach für einen zweiten Helix entschieden. Es folgt ein Bild. Ich ganz ungeschminkt, Sonntag früh. Keine Ahnung, was mich geritten hat dieses Foto für euch aufzunehmen.

Und zu guter letzt muss ich noch die Frage klären, was man sich unter einem Skype-Date vorstellen kann.
Tja, man verabredet sich zu einer gewissen Uhrzeit bei Skype, weil man trotz Entfernung miteinander sprechen will. Und dass man miteinander spricht ist schon das größte was geht und etwas besonderes. Geht auch nur am Wochenende. So siehts aus. Noch Fragen?
Übrigens wurmt es mich doch immer wieder, wenn jemand Anonym einen Kommentar hinterlässt... xD

Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller 11/11/11

Wie immer von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge Essen befindet sich in meinem Bauch.
2. Verdammt, ich liebe Schokolade.
3. Die letzte SMS war bezüglich eines Skypedates für morgen.
4. Meine Klausuren zu verhauen wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn die Leute hin, die alles nicht so ernst nehmen? 
6. Guinnes und Schokolade sind ein Rendevous für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Krabat anschauen, morgen habe ich ein Date bei Skype geplant und Sonntag möchte ich nochnmal richtig für Mathe lernen!

Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller 04/11/11

Wieder Freitag und wieder ein neuer Freitagsfüller, vorgegeben von Barbara.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich mir endlich ein neues Piercing stechen lassen.
2.  Egal wie das Essen aussieht, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und Weihnachten rückt immer näher.
4.  Herzschmerz nervt.
5.  Meine Oma sagte immer , dass ich mir keine Sorgen machen muss  
6. Ich könnte mal wieder ein bad vertragen, so richtig dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Vater, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Sachen packen und wieder ins Internat fahren!

Donnerstag, 3. November 2011

Top Ten Tuesday: Fiktive Orte, die ich gerne besucht hätte

Heute ist ja Donnerstag und weil ich zu hause bin dachte ich mir, dass ich ja mal wieder am TTT teilnehmen könnte. Deswegen ein altes Thema von Alice. 10 fiktive Orte, an denen ich gerne einmal wäre.



  1. Hogwarts. Natürlich, wieso auch nicht?^^
  2. Hogsmead. Hat man auch viel von gehört, ich wäre gerne einmal da.
  3. Winkelgasse. Der letzte Harry Potter Ort, versprochen.
  4. Panem. Auch wenn es da nicht toll ist, würde es mich verdammt stark interessieren.
  5. Die Mühle. Aus Krabat.
  6. Das Restaurant am Ende des Universums. Einmal bitte!
  7. Auenland. Gemütlich und so schön.
  8. Hex Hall. Mal ein anderes Internat :D
Bei den letzten beiden muss ich passen, die fallen mir garantiert irgendwann später mal ein...